Breaking News
Home / Über mich / Herzlich Willkommen Teil 2

Herzlich Willkommen Teil 2

Vielleicht kennst Du auch das Gefühl das ich die letzten zwei Jahre Im Handel verspürt hatte, das Gefühl von dem ich rede ist das Gefühl der Routine. Am Anfang ist Routine etwas tolles, man fühlt sich sicher, man fühlt sich angekommen, man fühlt sich aufgehoben. Doch irgendwann schlich sich eine leise Stimme in mein Unterbewusstein – die Stimme des Zweifels. Ich begann mich zu fragen ob das nun alles sein sollte? . Der Karriereleiter wurden die Sprossen über mir entfernt und so hing ich an der Stelle, die ich nun seit fast 10 Jahren inne hatte, fest. Zu Beginn bemerkte ich gar nicht daß es nicht mehr „höher“ ging. Ich war im Alltag gefangen und ich wurde unzufrieden. Ich liebte meine Arbeit weiterhin, aber ich hatte das Gefühl das ich in meinem Leben eine Veränderung bräuchte. Viele schlaflose Nächte folgten in denen ich mich fragte ob ich wirklich einen „sicheren“ Job aufgeben sollte, für eine unbekannte Zukunft. Aber was ist heutzutage denn noch „sicher“ fragte ich mich. Als Angestellter hat man sein Schicksal ja nur bedingt in den eigenen Händen. Was passiert wenn auf ein mal „Umstrukturierungen“ auf dem Tagesplan aufkommen und den Job, den man mit großem Eifer und Gewissenhaftigkeit nachgeht, auf einmal wegrationalisiert wird, weil dein Traum von einem sicheren Einkommen auf der falschen Seite der Bilanz auf einem Geschäftsbericht steht. Natürlich ist auch die Selbstständigkeit mit einem großen Risiko verbunden, aber ich für meinen Fall wollte mein Schicksal in die eigenen Hände legen, meinen Instinkten vertrauen und beginnen meinen Traum zu leben.
Was dieser Traum ist erzähle ich Dir das nächste Mal. Ich werde Dir außerdem erzählen wie Du selber deinen Traum finden kannst und herausfinden kannst für was du wirklich brennst. Ich werde Dir ein Buch und einen Autor vorstellen der mein Leben positiv verändert hat.
Natürlich war dieser Blogeintrag eine sehr gekürzte Fassung 😉 , ich werde viele Themen in anderen Einträgen vertiefen und mehr von mir erzählen. Um alles auf den Punkt zu bringen, verabschiede ich mich heute mit nur einem Satz der mich perfekt vorstellt:

Hallo ich bin Mark Forte und ich habe begonnen meinen Traum zu leben!!

Danke daß Du dir die Zeit genommen hast und ich freue mich auf das nächste Mal.

 

About markforte.de

Check Also

Herzlich Willkommen

Herzlich willkommen auf meinem brandneuen Blog, schön das Du hergefunden hast. Ich möchte mich an ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*